Full Metal Army e.V. Campground auf dem Wacken Open Air 2018

Liebe Member,

Wir freuen uns ganz besonders, euch das Full Metal Army e.V. Camp im Jahr 2018 anbieten zu können.

Wir werden wieder auf dem bewährten Campground F zu finden sein. Nahe am Infield und in super Lage. Anmelden könnt ihr euch ab sofort!

Gebt bitte folgendes bei der Anmeldung an:

– Name, Vorname

– Name, Vorname der Begleitperson

– FMA Membercode

– Anzahl der Autos/Wohnwagen etc. mit denen ihr plant anzureisen, KFZ Kennzeichen.

– Straße, Wohnort

Bitte schickt die Anmeldung an: info@full-metal-army.com.

Für den Campground berechnen wir wieder eine Pauschale von 10€ pro Person. BITTE überweist den Betrag ERST, wenn ihr die Anmeldebestätigung/Zahlungsaufforderung von uns bekommen habt.

Wir sammeln erst einmal alle Anmeldungen, bezahlt werden muss dann erst, wenn es auf das Festival zugeht.

Zur Anreise gilt wieder folgendes:

Ihr bekommt einen Durchfahrtsschein mit eurem KFZKennzeichen und Membercode kurz vor dem Festival per Post zugeschickt. Dazu gibt es auch wieder Armbändchen für die Campbewohner.

Mit dem Schein an der Autoscheibe und den Armbändern ums Handgelenk fahrt ihr dann fröhlich auf den Festivalplatz.

Weitere Infos zur Anreise folgen bald.

Campground Tshirts:

Auch die Campground Tshirts wird es wieder geben. Bitte meldet also eure Tshirt Größen mit an. Die T-Shirts kosten 15€ und sind nur in Männergrößen S-5XL erhältlich.

Bitte gebt eure T-Shirt Größen also bei der Bestellung an.

Die Anmeldephase geht bis zum 9.Juli. 2018.

Viele Grüße

Linda, Ralph und das FMA Team

Schreibe einen Kommentar