Die Full Metal Army e.V. auf dem Wacken Open Air

Liebe Mitglieder,

In diesem Jahr sind wir sogar mit gleich drei Standorten auf dem Wacken Open Air vertreten!

Stand im Wacken Foundation Camp:

Hier findet ihr auch in diesem Jahr wieder unseren Merch Stand. Dort könnt ihr euch über die FMA informieren, für ein Pläuschchen vorbeischauen, exklusives Full Metal Army e.V. Merch kaufen und euch vor allem für die Backstageführungen anmelden. Jeden Tag werden 2-4 Führungen stattfinden.

F:M:A Campground:

Auf Campground F findet ihr schon zum zweiten Mal unseren Membercampground. Dort könnt ihr gerne auf ein Bier vorbei schauen oder abends mit den dort campenden Membern ordentlich feiern. Schaut vorbei!

WICHTIG für alle Anreisenden: Bitte achtet bei der Fahrt zum Campground auf diese Wegschilder. Sie weisen euch den richtigen Weg zum Campground.

 

NEU: F:M:A Infostand auf dem Wacken Plaza:

Wir freuen uns, dass wir euch nun auch auf dem Wacken Plaza mit Informationen um die Full Metal Army dienen können. Unser frisch gebrandeter Container wartet auf euch!

 

Wir freuen uns auf ein tolles Festival.

Viele Grüße

Linda, Ralph und Team

 

Schreibe einen Kommentar