Neue Infos zum Full Metal Army e.V. Campground beim W:O:A 2017

Liebe Mitglieder,

die Festivalsaison rückt immer näher und nun haben wir wieder ein paar Infos zum Campground für euch!

 

Anreisetag:

Anreisetag wird dieses Mal Montag, den 31. Juli ab 8 Uhr früh sein.

Dieser Anreisetag ist VERPFLICHTEND! Wir müssen hier eng mit der Produktion des Festivals zusammenarbeiten, damit die uns ohne großen Aufwand vor allen anderen auf den Campground lassen. Bitte habt dafür Verständnis. Member, die zu Fuß oder mit dem MetalTrain ankommen, kommen natürlich auch später auf den Campground.

Zufahrtsberechtigung und Bändchen:

Diese werden vermutlich Mitte Juli verschickt. Bitte stellt also sicher, dass jedes Mitglied uns eine gültige Adresse geschickt hat.

Campground Tshirts:

Auch in diesem Jahr wird es wieder ein Campground Tshirt 2017 geben, allerdings wird es dieses Jahr zu einem Preis von 5€ zu kaufen sein. Wer Interesse an einem Shirt hat, kann uns gerne seine Tshirt Größen schicken, damit wir ein Wenig planen können.

Wir freuen uns auf euch!

Linda, Ralph und das gesamte Team

Schreibe einen Kommentar