Informationen zum FMA Campground 2017

Liebe Mitglieder,

Allen Teilnehmern haben wir heute die Anmeldebestätigungen zum F:M:A Campground geschickt. Zur besseren Übersicht hier noch einmal alle Informationen zusammen gefasst.

Bitte überweist die 15€ Gebühr pro Auto an folgendes Konto:

Full:Metal:Army e.V.

DE72222900310007197667

Bitte mit folgendem BETREFF: Name, Vorname, FMACode, Campground

 

Zum Anreise-Tag können wir euch leider noch nichts Weiteres bekannt geben, das besprechen wir alles mit der Festivalproduktion.

Bitte schickt uns alle eure Postadressen zu, damit wir euch in den nächsten Wochen vor dem Festival die Campground Bändchen, sowie die Zufahrtsscheine für euer Auto schicken können.

Auch in diesem Jahr sind wir wieder auf Campground F zu finden.

Alle weiteren Informationen wird es demnächst geben.

Falls ihr euch noch anmelden möchtet, findet ihr alle Infos dazu hier.

 

Wir freuen uns auf ein tolles Festival mit euch!

Linda und Ralph

 

Schreibe einen Kommentar